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21 Suchergebnisse

  • TAPI: Installation eines älteren TSP (TAPI-Treibers) unter Vista
    Antwort: Problembeschreibung:  Viele Telefonanbieter haben keine Updates für Vista, oder für ältere Telefone gibt es keine neuen Treiber für Vista, weil die Modelle bereits nicht mehr produziert ...
  • TAPI: Aufbereitung von Telefonnummern zur Anwahl
    Antwort: Beschreibung: Jede nicht kanonische Telefonnummer, die AG-VIP wählt, wird zuerst in eine kanonische Form umgewandelt. Kanonische Telefonnummern, erkennbar an einem führenden +-Zeichen, werden nicht weiter aufbereitet. ...
  • TAPI: TAPI-Fehler finden und Anwahlprobleme erkennen
    Antwort: Problem: Oft ist unklar, warum die Anwahl nicht funktioniert oder die Telefoniesoftware in der ein- oder anderen Weise reagiert. Lösung: Um dem Problem auf die Spur zu kommen, ...
  • Installation / Update: Asterisk TK-Anlage - TAPI
    Antwort: Was ist Asterisk? Asterisk ist eine kostenlose OpenSource VoIP Telefonanlage (PBX) auf Linux-Basis. Der Download und weitere Informationen ist unter www.asterisk.org möglich. Uns erreichen zunehmend ...
  • Hilfe zur Knowledgebase: Spezielle Suchmöglichkeiten in der Knowledgebase
    Antwort: Operatoren in der Suche Die boolesche Volltextsuche unterstützt die folgenden Operatoren: + Ein führendes Pluszeichen gibt an, dass das betreffende Wort in jedem zurückgegebenen Datensatz vorhanden sein muss. - Ein ...
  • Workflow: Auswertung über verbundene Telefonate in einer Bearbeitungsstufe
    Antwort: Beschreibung: In bestimmten fällen will man aus den Telefonaten die x-mal nicht erreicht wurden die Telefonate herausfiltern, die zumindest einmal ein verbundenes Telefonat ergaben. Man möchte zum ...
  • Installation / Update: Einrichtung und Installation der virtuellen Telefonanlage AG-PBX
    Antwort: A. Was ist die virtuelle AG-PBX? Die virtuelle AG-PBX ist eine Simulation einer Telefonanlage, die über eine 3rd-Party-TAPI-Schnittstelle verfügt. Dabei können Sie frei definieren, über ...
  • AG-VIP SQL: Installationsvorraussetzungen für AG-VIP SQL
    Antwort: Beschreibung: Für die Installation von AG-VIP SQL sind bestimmte Vorraussetzungen notwendig. Server: Mind. lokale Administratorrechte Datenbank: Microsoft SQL Server 2008, Microsoft SQL Server 2012, Microsoft SQL Server 2014, Microsoft SQL ...
  • AG-VIP SQL: Kanonische Telefonnummern
    Antwort: Beschreibung: Grundsätzlich muss man unterscheiden zwischen der Telefonnummer, die ein Anwender in AG-VIP anlegt und der Nummer, die physikalisch auf einer Leitung gewählt wird. Im Allgemeinen ...
  • Installation / Update: Beschreibung des Client-Setups für AG-VIP SQL
    Antwort: Beschreibung: SetupAgvipClient.exe ist eine EXE Datei, die ein Setup für einen Arbeitsplatz durchführt, damit AG-VIP SQL auf einem Client PC gestartet werden kann. Hierbei werden außer ...
  • TAPI: Die Behandlung von Disconnect Modes in AG-VIP SQL
    Antwort: Beschreibung:  Immer wieder kommt es zu Problemen, wenn Tapi-Treiber einen falschen Disconnect Mode (Art und Weise der Trennung) zurückgeben. Zur Erklärung: Der Disconnect Mode dient dazu um zu ...
  • Workflow: Verwendung des Schalters "Falsche Telefonnummer" in der Telefonleiste.
    Antwort: Problembeschreibung:  Es gibt viele TAPITreiber, die "falsche" Telefonnummern nicht korrekt erkennen. Die meisten dieser fehlerhaften TSPs beenden das Gespräch sofort mit "Besetzt". Nur ca. 2% dieser fehlerhaften ...
  • AG-Tel: TAPI-Trace in AG-Tel erstellen
    Antwort: Zweck: Die Telefoniesoftware AG-Tel / AG-Tel PRO baut auf der Standard-CTI-Schnittstelle TAPI von Mircosoft auf. Der TAPI-Treiber wird von dem Hersteller der Wähleinrichtung zur Verfügung gestellt ...
  • Makro-Center: Während eines Telefonats einen weiteren externen Ansprechpartner telefonisch befragen bzw. das momentane Telefonat diesem externen
    Antwort: Beschreibung: In einem Telefonat kann es Situationen geben, in denen man evtl. einen externen Anruf tätigen müsste, um auf eine Frage der momentan im Gespräch befindlichen Person ...
  • TAPI: Interne Einstellungen der TAPI-Funktionen in AG-VIP SQL
    Antwort: Einige Funktionen der Telefonie in AG-VIP SQL können angepasst werden. Diese Schalter dienen dazu bestimmte Funktionalitäten ein- bzw. auszuschalten, oder das Verhalten von AG-VIP SQL ...
  • Musterbeispiele: Beispiel: "Inbound Bäcker Heinzel & Autohaus Müller"
    Antwort: Beispiel Inbound Bäcker Heinzel & Autohaus Müller In diesem einfachen Inbound Beispiel gibt es zwei Auftraggeber: Das Autohaus Müller und den Bäcker Heinzel. Anhand der ACD-Gruppen-Nr. ...
  • AG-VIP SQL: Fehlerhafte Anwahl von Rufnummern in Italien (0039 / +39) obwohl die Rufnummer im kanonischen Format
    Antwort: Wird eine Rufnummer wie +39 (6) 0608 in Italien angewählt, kommt keine Verbindung zustande. Hintergrund ist, das nach der Ländervorwahl 0039 für die Ortsvorwahl eine 0 ...
  • TAPI: Auflistung aller möglichen TAPI Fehlermeldungen
    Antwort: Nachfolgend eine Auflistung aller bekannten TAPI-Fehlermeldungen und der deutschen Fehlertexte, die auf einem aktuellen Windows System ausgegeben werden. Die Aufzählung wurde auf einem Windows 7 Computer ...
  • TAPI: TAPI Service exklusiv ausführen
    Antwort: Der Tapi Service teilt sich mit anderen Diensten einen Service Host. Stürzt nun der Tapi-Service ab aufgrund eines defekten TSPs so gehen auch andere Dienste nicht ...
  • TAPI: Konfiguration des Softphones "PhoneSuite CTI Pro"
    Antwort: Beschreibung:Das "PhoneSuite CTI Pro" Softphone wird oft in Verbindung des CentreXX TAPI-Treibers von dem Hersteller "Deutsche Telefon Standard AG" (DTst.) verwendet. Um das gewünschte Verhalten zu ...
  • Problemlösungen: Startparameter / Befehlszeilenparameter von AGVIP SQL
    Antwort: Die Startparameter / Befehlszeilenparameter von AGVIP SQL AGVIP SQL kann mit verschiedenen Schaltern gestartet werden, die unterschiedliches bewirken. Dieser Artikel beschreibt die Funktion der zur Verfügung ...

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