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35 Suchergebnisse

  • Einstellungen: Wie kann ich den Historieneintrag im Workflow ergänzen?
    Antwort: Problem im Workflow: Ein externer Auftraggeber erhält Bemerkungen zu dem aktuellen Vorgang. Diese Bemerkungen werden in dem Feld "Bemerkung Auftraggeber" vom Typ MEMO, 2000 Zeichen abgelegt. ...
  • Einstellungen: Wiedervorlage im Workflow auf max. Anzahl Tage in Zukunft begrenzen
    Antwort: Problem: Der Anwender soll nach der Ticketbearbeitung frei ein Wiedervorlagedatum wählen können. Aber man möchte verhindert, dass der Anwender das Ticket auf x Jahre in die ...
  • Makro-Center: Wie setze ich im Workflow in AG-VIP das Datum in einer Reaktion als Vorschlag?
    Antwort: Problem: Im Workflow sind für die Bearbeitungen eines Tickets Reaktionen hinterlegt. Damit wird gesteuert, in welcher nachfolgenden Stufe der Vorgang wann von wem weiterbearbeitet wird. Nun ...
  • Einstellungen: Projekt exportieren und importieren
    Antwort: Kompletter Projektexport in AG-VIP SQL: Zweck: Manche Projekte werden nicht mehr aktiv bearbeitet, sind aber vom Ablauf evtl. später noch einmal interessant. Oder man möchte ein Projekt ...
  • Einstellungen: Warum erscheinen für den Benutzer Admin alle Bearbeitungsstufen grau?
    Antwort: Das Benutzerkonto Admin ist ein spezielles Benutzerkonto. Diesem Konto ist es als einzigem erlaubt, dass es von mehreren Arbeitsplätzen gleichzeitig verwendet werden kann. D.h. mehrere ...
  • Makro-Center: Reaktion: Wiedervorlage auf fixe Uhrzeit legen
    Antwort: Anwendungsbeispiel: Sie wollen in einer Reaktion einer Bearbeitungsstufe die Wiedervorlage auf eine feste Uhrzeit legen. Das macht z.B. Sinn, wenn Sie eine Reaktion ?Anrufbeantworter" einrichten, die ...
  • Tutorials: Kampagnenmanagement mit der Workflow-Projektverwaltung in AG-VIP SQL
    Antwort: Der folgende Artikel beschäftigt sich mit dem Einrichten von Kampagnen mit der Workflow-Projektverwaltung in AG-VIP SQL. In AG-VIP SQL ist es möglich Kampagnen einfach und flexibel ...
  • Makro-Center: Wie kann ich bei einer Einstufung eines Tickets im Workflow das Datum der Wiedervorlage prüfen?
    Antwort: Problem: Nach Bearbeitung eines Tickets im Workflow in der CRM Software AG-VIP gibt der Anwender ein Wiedervorlagedatum für die nächste Bearbeitung des Tickets ein. Als Verantwortlicher möchte ...
  • Einstellungen: Wiedervorlagenzeitraum Abfrage mit vordefinierten Einstellungen realisieren (Workflow)
    Antwort: Beschreibung: Sie haben Ihren Mitarbeitern oder Agenten die Option freigeschaltet, dass diese selbstständig ein Wiedervorlage Termin setzen dürfen. Allerdings möchten Sie vermeiden, dass Termine in all zu ...
  • AG-VIP SQL: Kurzanleitung für Anwender
    Antwort: Auf 44 Seiten haben wir die wichigsten Funktionen von AG-VIP SQL für Sie zusammengefaßt. Diese Seminarunterlagen eigenen Sie als Einstieg oder Handout für Seminare. Wer diese ...
  • Einstellungen: Automatisches Laden eines Datensatzes nach der Bearbeitung des aktuellen Datensatzes
    Antwort: Um einen neuen Datensatz oder ein Ticket direkt zu bearbeiten, ist es in AG-VIP SQL möglich einen Datensatz in eine Bearbeitungsliste einzufügen, die Process-Queue.Die Process-Queue ...
  • Nachrichten senden: SMS-Versand mit AGVIP SQL
    Antwort: Zweck: Sie möchten SMS aus AG-VIP SQL versenden. Das Hilfsmittel SMS-Versand erlaubt Ihnen flexibel SMS entweder an Adressen aus AG-VIP SQL zu senden, oder speziell erstellte ...
  • Telefonie (TAPI/VoIP): Interne Einstellungen der TAPI-Funktionen in AG-VIP SQL
    Antwort: Einige Funktionen der Telefonie in AG-VIP SQL können angepasst werden. Diese Schalter dienen dazu bestimmte Funktionalitäten ein- bzw. auszuschalten, oder das Verhalten von AG-VIP SQL ...
  • Beispiele: Beispiel: "Inbound Bäcker Heinzel & Autohaus Müller"
    Antwort: Beispiel Inbound Bäcker Heinzel & Autohaus Müller In diesem einfachen Inbound Beispiel gibt es zwei Auftraggeber: Das Autohaus Müller und den Bäcker Heinzel. Anhand der ACD-Gruppen-Nr. ...
  • Nachrichten senden: E-Mail Hilfsmittel für MS-Outlook
    Antwort: Beschreibung des Hilfsmittels für MS-Outlook zur Erzeugung einer E-Mail:Mit dem E-Mail Hilfsmittel für MS-Outlook ist es möglich, eine E-Mail mit vorgegebenen Text und Feldersetzungen zu ...
  • Beispiele: Beispiel AG-VIP SQL CRM - Vertriebskontakte
    Antwort: Beispiel AG-VIP SQL CRM - Vertriebskontakte Inhalt: Das Beispiel "Vertriebskontakte" erhält ein Grundmuster für die Nutzung von AG-VIP SQL als CRM-System. Es gibt einen Vertriebsworkflow, bei dem Verkaufsvorgänge ...
  • Musterbeispiele: Email per SMTP-Versenden
    Antwort: Beschreibung des Hilfsmittels für das Versenden einer E-Mail per SMTP-Server:Mit dem E-Mail Hilfsmittel für Email per SMTP versenden ist es möglich, eine E-Mail mit vorgegebenen Text und ...
  • Einstellungen: Kopfzeile mit KURZNAME / NUMMER ausblenden
    Antwort: Problem: Um möglichst viel auf einer Ansicht darzustellen, möchte man die feste Kopfzeile mit Kurznamen, Nummer und Ticket-ID ausblenden. Lösung: Über den Makro BEIM ÖFFNEN auf Ebene der ...
  • AG-VIP SQL: Bearbeitungszähler: Anzahl Bearbeitungen von Tickets in Stufen vom Typ SONSTIGES begrenzen
    Antwort: Problem: Kontaktbezogene Geschäftsprozesse werden in AG-VIP in Workflows, bestehend aus  mehreren Stufen, abgebildet. Nicht jede Outboundstufe wird dabei vom Typ TELEFON mit dem Powerdialer abgearbeitet, sondern ...
  • Problemlösungen: In Globaler Suche ist Feldliste bei "Text aus" leer
    Antwort: AG-VIP SQL Globale Suche zeigt keine Felder (Suchargumente) Problem: Die "globale Suche" (Menü Suchen, Globale Suche  oder Tastenkominbation Umschalt + F4) ermöglicht dem Anwender Adressen über alle Adresstabellen ...
  • AG-VIP SQL: Hotkeys in AG-VIP SQL
    Antwort: Tipps, zur effektiven Bedienung von Programmen mit der Tastatur: Ribbons über die Tastatur bedienen Drücken Sie zuerst die Alt-Taste und lassen diese los, oder halten Sie diese ...
  • Installation / Update: Welche Lizenzdatei passt zu welchem Programm? Welches Update kann ich mit der aktuellen Lizenzdatei nutzen?
    Antwort: Beschreibung: Eine Lizenzdatei enthält Informationen über Ihre erworbene Softwarelizenz. In dieser Datei sind enthalten: Die Seriennummer, die Ihr Produkt identifiziert Die Programmversion für die die Lizenz erworben ...
  • Nachrichten senden: Musterbeispiel "Personalisierte Email mit Lotus Notes Emailclient versenden"
    Antwort: Beschreibung: Mit dem Hilfsmittel "Personifizierte Email für Notes" ist es möglich, eine Email mit vorgegebenem Text und Feldersetzungen erzeugen. Sowohl der Nachrichtentext, wie auch der Betreff ...
  • Einstellungen: Verwendung des Schalters "Falsche Telefonnummer" in der Telefonleiste.
    Antwort: Problembeschreibung:  Es gibt viele TAPITreiber, die "falsche" Telefonnummern nicht korrekt erkennen. Die meisten dieser fehlerhaften TSPs beenden das Gespräch sofort mit "Besetzt". Nur ca. 2% dieser fehlerhaften ...
  • Makro-Center: Bearbeitungszähler manipulieren
    Antwort: Problem: In einer Outboundkampage ist eine maximale Anzahl Anwahlversuche definiert worden. Im letzten Anwahlversuch wird nun die Zielperson erreicht, aber ein Abschluss kann noch nicht erzielt ...
  • Makro-Center: Wie kann ich Pflichtfelder realisieren?
    Antwort: Lösung:  Sie möchten die Eingabe des Anwenders überprüfen und dafür Sorge tragen, dass bestimmte Eingabefelder ausgefüllt sind. [Update]: Zur Lösung dieses Problems steht Ihnen eine ...
  • Hilfsmittel: Hilfsmittel - Zähler für Angebots-Nr. verwenden
    Antwort: Hilfsmittel - Zähler für Angebots-Nr. verwenden Problem: Sie möchten über ein Hilfsmittel aus AG-VIP SQL ein Angebot in Word erstellen lassen. Dabei soll eine fortlaufende Angebots-Nr. vergeben ...
  • Makro-Center: Historieneintrag / geplantes Telefonat / Wiedervorlage im freien Arbeiten erzeugen
    Antwort: Sie möchten über einen Makro einen Historieneintrag, Wiedervorlage oder geplantes Telefonat erzeugen Herausforderung: Im freien Arbeiten auf Ebene der Adresstabelle soll ein neuer Historieneintrag erzeugt werden. ...
  • Beispiele: Beispiel: "Eisbär" Outbound Kampagne
    Antwort: Beispiel: "Eisbär" Das Beispiel "Eisbär" ist eine einfache, einstufige Outboundkampagne. Agenten prüfen, ob der Angerufene eine Tiefkühltruhe besitzt und bieten im positiven Fall einen Katalog Wie dieses ...
  • Beispiele: Beispiel Terminvereinbarung für Kundenberater
    Antwort: Beispiel "Terminvereinbarung für Kundenberater" Inhalt: Das optionale Add-On "Terminvereinbarung" für AG-VIP SQL plant entfernungsoptimiert Termine in einem fest definierten Zeitraster für Außendienstmitarbeiter oder Kundenberater. Jeder zu verplanende ...
  • AG-VIP SQL: Ansicht ein-/ausblenden
    Antwort: Zweck: Abhängig von der Datenlage soll im freien Arbeiten eine Ansicht eingeblendet oder ausgeblendet werden. Achtung: Im Workflow werden immer die Ansichten angezeigt, die auch in der Bearbeitungsstufe ...
  • AG-VIP SQL: Anzeige einer Ansicht begrenzen auf eine bestimmte Gruppe von Nutzern
    Antwort: Dir Rechterverwaltung erlaubt zwar detailierte Einschränkungen, aber dennoch ist es manchmal sinnvoll, dass bestimmte Ansichten nur von einem bestimmten Nutzerkreis angezeigt werden dürfen. Das betrifft hier ...
  • Hilfsmittel: Warum sind meine Hilfsmittel grau oder inaktiv?
    Antwort: Sie fragen sich, warum Sie in AG-VIP SQL Hilfsmittel nicht finden oder auslösen können. Die Hilfsmittel sind inaktiv bzw. die Icons grau. Was sind Hilfsmittel in ...
  • Tutorials: Datenstruktur in AG-VIP SQL einfach erweitern
    Antwort: Der folgende Artikel beschäftigt sich mit dem Erweitern der Datenstruktur in AG-VIP SQL. CRM-Systeme sind letztendlich Datenbanken. Die Struktur der Daten können Sie in AG-VIP SQL ...
  • AG-VIP SQL: Wie setze ich die DSGVO in der CRM Software AG-VIP um?
    Antwort: Inhalt Die EU Datenschutz Grundverordnung ( DSGVO ) schützt Personenbezogene Daten. Zu den fachlichen Anforderungen lesen Sie das kostenlose eBook "Die DSGVO im vertrieblichen Kontext". Nachfolgend haben ...

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