Wie ordne ich einen Außendienstler einem Datensatz zu?

~ 0 min
11.09.2017 10:26

Problem:

In der Akquise sollen potentiellen Interessenten skillbasiert einem passenden Außendienstmitarbeiter (ADM) zugeordnet werden.

Lösung:

Das optionale Add-On "Terminvereinbarung" zur CRM Software AG-VIP verfügbar bereits über eine skillbasierte Verwaltung von Außendienstmitarbeitern. So lassen sich z.B. je ADM PLZ Gebiete zuordnen, um eine regionale Zuordnung zu erzielen. Es sind aber auch andere Skills denkbar.

Beim Add-On "Terminvereinbarung" erfolgt die ADM Zuordnung aber erst, wenn ein Termin vereinbart wird. Oft gibt es aber auch eine Bedarfssituation oder einen direkte Aktion für den Außendienstler zu diesem Interessenten. Auch in diesem Fall muss der Außendienstler zugeordnet werden.

Über angehängten MacroInclude "ADM Zuordnung Add-On Terminvereinbarung" können unabhängig von der Einstufung Datensätze ADM zugeordnet werden. Der Makro kann in einer Reaktion vor Einstufung oder über einen Schalter auf der Ansicht ausgelöst werden.

Angehängte Dateien:

Durchschnittliche Bewertung 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich