- TAPI-Fehler finden und Anwahlprobleme erkennen
Problem:
Oft ist unklar, warum die Anwahl nicht funktioniert oder die Telefoniesoftware in der ein- oder anderen Weise reagiert.
Lösung:
Um dem Problem auf die Spur zu kommen, ...
- Tools zur Administration der MSDE
Problem:
Die MSDE ist zwar kostenlos aber ohne grafische Administrationsoberfläche. Das macht das Einrichten von Datensicherungsjobs u.ä. über Scripte sehr zeitaufwändig.
Lösung:
Drittanbieter haben den ...
- TAPI-Trace in AG-Tel erstellen
Zweck:
Die Telefoniesoftware AG-Tel / AG-Tel PRO baut auf der Standard-CTI-Schnittstelle TAPI von Mircosoft auf. Der TAPI-Treiber wird von dem Hersteller der Wähleinrichtung zur Verfügung gestellt ...
- Text-Datei als Auftragsblatt erzeugen
Herausforderung:
In einem Projekt werden Bestellungen in eine Zusatztabelle "Warenkorb" abgelegt. Der Auftrag soll als TEXT-Datei in einem vordefinierten Ordner abgelegt werden. Stammdaten sind als erste ...
- Terminvereinbarung - Webportal:
Der externe Agent, kann seine Zeiten im Webportal nicht verändern.
Beschreibung:
Interner Zugriff:
Der Zugriff auf das Webportal sowie das Ändern von Zeiten funktioniert.
Externer Zugriff:
Der Zugriff auf das Webportal funktioniert, jedoch können die Zeiten nicht geändert werden (Änderungen ...
- TAPI Service exklusiv ausführen
Der Tapi Service teilt sich mit anderen Diensten einen Service Host.
Stürzt nun der Tapi-Service ab aufgrund eines defekten TSPs so gehen auch andere Dienste nicht ...
- Top 100 Auswertung: welches sind die Kunden mit den meisten Einträgen in einer Zusatztabelle?
Herausforderung:
In einer Zusatztabelle hat man z.B. Produkte oder erbrachte Dienstleistungstage. Nun will man wissen, welche Kunden die meisten Käufe getätigt haben.
Lösung:
1. Über die AUSWERTUNG werten ...
- TAPI-Test Tool für AG-VIP SQL
Hintergrund:
Wir erhalten immer wieder Anfragen zur Kompatibilität von AG-VIP SQL zu Telefonanlagen oder bestehenden TSPs.Da die Telefonfunktionen in AG-VIP SQL integriert ist, gibt es keine ...