T

  • TAPI-Fehler finden und Anwahlprobleme erkennen
    Problem: Oft ist unklar, warum die Anwahl nicht funktioniert oder die Telefoniesoftware in der ein- oder anderen Weise reagiert. Lösung: Um dem Problem auf die Spur zu kommen, ...
  • Tools zur Administration der MSDE
    Problem: Die MSDE ist zwar kostenlos aber ohne grafische Administrationsoberfläche. Das macht das Einrichten von Datensicherungsjobs u.ä. über Scripte sehr zeitaufwändig. Lösung: Drittanbieter haben den ...
  • TAPI-Trace in AG-Tel erstellen
    Zweck: Die Telefoniesoftware AG-Tel / AG-Tel PRO baut auf der Standard-CTI-Schnittstelle TAPI von Mircosoft auf. Der TAPI-Treiber wird von dem Hersteller der Wähleinrichtung zur Verfügung gestellt ...
  • Text-Datei als Auftragsblatt erzeugen
    Herausforderung:  In einem Projekt werden Bestellungen in eine Zusatztabelle "Warenkorb" abgelegt. Der Auftrag soll als TEXT-Datei in einem vordefinierten Ordner abgelegt werden. Stammdaten sind als erste ...
  • Terminvereinbarung - Webportal: Der externe Agent, kann seine Zeiten im Webportal nicht verändern.
    Beschreibung: Interner Zugriff: Der Zugriff auf das Webportal sowie das Ändern von Zeiten funktioniert. Externer Zugriff: Der Zugriff auf das Webportal funktioniert, jedoch können die Zeiten nicht geändert werden (Änderungen ...
  • TAPI Service exklusiv ausführen
    Der Tapi Service teilt sich mit anderen Diensten einen Service Host. Stürzt nun der Tapi-Service ab aufgrund eines defekten TSPs so gehen auch andere Dienste nicht ...