Verwendung des Schalters "Falsche Telefonnummer" in der Telefonleiste. Problembeschreibung:
Es gibt viele TAPITreiber, die "falsche" Telefonnummern nicht korrekt erkennen. Die meisten dieser fehlerhaften TSPs beenden das Gespräch sofort mit "Besetzt".
Nur ca. 2% dieser fehlerhaften
VOIP-Fehler finden und Anwahlprobleme erkennen
Problem:
Oft ist unklar, warum die Anwahl nicht funktioniert oder die Telefoniesoftware in der ein oder anderen Weise reagiert.
Lösung:
Um dem Problem auf die Spur zu kommen,
VBScript Dokumentation Microsoft hat leider die gesamte VBScript Referenzen von der Webseite entfernt.
Folgende Seiten bieten jedoch auch komplette Beschreibungen und Tutorials an:
https://www.tutorialspoint.com/vbscript/vbscript_weekdayname_function.htm
https://www.devguru.com/content/technologies/vbscript/home.html
In der Anlage hierdieses Artikels wurden
Visitenkarte scannen und in CRM Software AG-VIP übernehmen
Problem:
Visitenkarten enthalten alle relevante Kontaktdaten. Statt die Informationen manuell in der CRM Software zu erfassen, lässt sich eine Visitenkarte mit dem Handy scannen und direkt